Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist das genaue Angebot?

Die Aktion gilt für die Produkte Multi-Mam® Wochenbett Pads. Jeder Kauf von mindestens einem Aktionsprodukt in einem Kaufakt (1 Kassenbon) in einem dm-Markt in Österreich berechtigt zu einem gratis bestickten Spucktuch solange der Vorrat reicht. Die Aktion startet im Oktober 2024 und gilt solange der Vorrat reicht.


Welches ist das Aktionsprodukt?

• Multi-Mam® Kompressen


Wie genau erhalte ich mein gratis besticktes Spucktuch?

Solange der Vorrat reicht gilt: um ein gratis besticktes Spucktuch zu erhalten, muss der Teilnehmende innerhalb eines Kaufaktes mindestens ein Aktionsprodukt kaufen und nach seinem Kauf des Produktes im Aktionszeitraum die Aktionswebsite auf www.multi-mam-gewinnen.at besuchen.

Die Online-Teilnahme setzt die Registrierung des Teilnehmenden und die Angaben zum Kassenbon unter dieser Aktionswebsite voraus. Erforderliche Angaben des Teilnehmenden sind Vorname, Nachname, Wohnsitz, Anschrift und E-Mail-Adresse. Zudem wird hier der Wunschname für das Spucktuch abgefragt, der Name darf höchstens 12 Zeichen (A-Z, 0-9, keine Sonderzeichen) bestehen.

Eine Teilnahme an der Aktion ist nur online möglich.

Das bestickte Spucktuch wird nach erfolgreicher Prüfung der Daten (bis zu 5 Werktage) innerhalb von 8 Wochen an die vom Teilnehmenden angegebene Adresse versandt. Folglich kann der Prozess von der Teilnahme bis zum Erhalt des Spucktuchs bis zu 9 Wochen dauern.


Was benötige ich für die Anmeldung?

In jedem Fall benötigst du den Original-Kassenbon über die im Aktionszeitraum in einem dm-Markt in Österreich erworbenen Aktionsprodukte.

Auf dem Kassenbon müssen die Postleitzahl des dm-Marktes (Österreich), das Kaufdatum und die Uhrzeit des Kassenbons sowie das gekaufte Aktionsprodukt deutlich erkennbar sein.


Auf dem Kassenbon müssen die Postleitzahl des dm-Marktes (Österreich), das Kaufdatum und die Uhrzeit des Kassenbons sowie das gekaufte Aktionsprodukt deutlich erkennbar sein.

Für ein gratis besticktes Spucktuch inklusive Versandkosten muss ein Multi-Mam® Aktionsprodukt innerhalb eines Kaufaktes in einem dm-Markt im Aktionszeitraum gekauft werden. Der Aktionszeitraum beginnt im Oktober 2024, die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.


Wie oft darf ich teilnehmen, um ein gratis besticktes Spucktuch zu erhalten?

Für ein gratis besticktes Spucktuch inklusive Versandkosten muss ein Multi-Mam® Aktionsprodukt innerhalb eines Kaufaktes (= 1 Kassenbon) in einem dm-drogerie Markt in Österreich im Aktionszeitraum gekauft werden.

Mehrfachteilnahmen an der „Multi-Mam® Spucktuch Aktion (Österreich)“ sind erlaubt. Jeder Kassenbon darf allerdings nur einmal für diese Aktion eingesetzt werden. Pro Aktionsprodukt/Kassenbon kann maximal ein besticktes Spucktuch (solange der Vorrat reicht) ausgegeben werden. Für mehrfache Teilnahmen müssen unterschiedliche Kassenbons hochgeladen werden.


Welche Eigenschaften hat das bestickte Spucktuch?

Bei dem individuell bestickten Spucktuch handelt es sich um ein doppelt gewebtes Mulltuch aus 100% Bio-Baumwolle & Schadstoff-frei (besonders hautfreundlich). Das Tuch ist ca. 70x70cm groß.


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich hat. Die Karo Healthcare GmbH behält sich vor, das Mindestalter von 18 Jahren abzufragen, um sicherzustellen, dass eine Übergabe nur an zur Teilnahme berechtigte Personen erfolgt. Mitarbeiter der Karo Healthcare GmbH, Handelsmitarbeiter, Mitarbeiter der beauftragten Agentur, ihre Angehörigen und sämtliche an der Aktion durch Beauftragung von Karo Healthcare GmbH oder der beauftragten Agentur beteiligten Personen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur mit einem Originalkassenbeleg möglich.


Wie oft darf man an der Aktion teilnehmen?

Mehrfachteilnahmen sind möglich, pro Kaufbeleg muss jedoch der Kauf von mindestens einem Multi-Mam® Aktionsprodukt ausgewiesen sein.

Pro Aktionsprodukt/Kassenbon kann maximal ein besticktes Spucktuch (solange der Vorrat reicht) ausgegeben werden. Für mehrfache Teilnahmen müssen unterschiedliche Kassenbons hochgeladen werden.


Wie lange läuft die Multi-Mam® Spucktuch-Aktion?

Die Aktion startet im Oktober 2024. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Die Aktion endet (Aktionsende), sobald der Vorrat an verfügbaren Spucktüchern aufgebraucht wurde oder die Veranstalterin die Aktion als offiziell beendet erklärt. Innerhalb dieses Zeitraumes können Endverbraucher ein Aktionsprodukt kaufen, um an der Aktion teilzunehmen und ein besticktes Spucktuch zu erhalten. Die Registrierung und die Eingaben der Kassenbon-Daten sind bis zur offiziellen Beendigung der Aktion (Hinweis über Aktionsende erfolgt auf der Aktionsseite) möglich.


In welchem Format kann der Kassenbon hochgeladen werden?

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: JPG, HEIF und PNG. Bitte beachte, dass die Maximalgröße von 5 MB pro Datei nicht überschritten werden darf.


Soll ich die Multi-Mam® Aktionsprodukte auf dem Kassenbon markieren?

Nein, eine Markierung der Aktionsprodukte auf dem Kassenbon ist nicht notwendig.


Wie lange dauert der Versand der gratis Spucktücher?

Nach erfolgreicher Prüfung (ca. 5 Werktage) der Teilnahme an der Multi-Mam® Spucktuch Aktion und solange der Vorrat reicht, wird das gratis bestickte Spucktuch innerhalb von 8 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse verschickt. Rechne also bitte mit insgesamt 9 Wochen von der Teilnahme bis zum Erhalt des Spucktuchs.


Ich habe keine Auslieferungsbestätigung per Mail erhalten.

Überprüfe bitte den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nimm zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: multi-mam@caspar-company.cc.


Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Schick uns gerne die Fragen über die Service-E-Mail-Adresse multi-mam@caspar-company.cc oder wende dich telefonisch an die kostenfreie Service-Hotline 00800 500 400 30 (Montag – Freitag, 10:00-16:00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen, gratis für Anrufer aus dem Mobilfunk und- Festnetz aus Österreich), und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.